Psychotherapeutin
Psychotherapeutin
Praxis für Psychotherapie in Linz
                                                       Praxis für Psychotherapie in Linz

Hallo, ich heiße Verena Zaussinger

Ich bin Psy-cho-thera-peu-tin.

 

Ich helfe Menschen, denen es nicht gut geht und die Probleme haben.

 

 

 

Menschen kommen zu mir weil sie:

 

  •    oft sehr traurig sind. 

 

  •    Angst oder Sorgen haben.

 

  •    sehr wütend sind.

 

  •    nicht gut schlafen können.

 

  •    oft mit anderen streiten.

 

 

Ich helfe diesen Menschen, indem wir über ihre Gefühle und Probleme reden.

 

Gemeinsam versuchen wir Lösungen zu finden.

 

Alles was Sie mir erzählen, darf ich niemanden weiter erzählen.

 

 

Sie können alleine kommen.

 

Sie können aber auch jemanden mitnehmen, den Sie gern mögen.

 

 

Das Gespräch mit mir dauert 50 Minuten.

 

Das Gespräch mit mir muss man bezahlen.

 

 

 

Wollen Sie mich Kennen lernen?

 

Rufen Sie mich an: 0660 35 45 484

 

Oder schreiben mir: verena.zaussinger@gmail.com

 

 

Psychotherapeutische Praxis

 

Verena Zaussinger, MSc

Ödwiesenstraße 9,
3.Stock (mit Lift)

4040 Linz
  
Telefon:

+43 660 35 45 484

 

E-Mail:

verena.zaussinger@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Privatpraxis

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen